Einmal nach Frankfurt, bitte – BloggerbazaarFFM

Einmal nach Frankfurt, bitte - BloggerbazaarFFM

Ein kleiner Einblick in meinen Kurztrip nach Frankfurt

bzw. zum BloggerbazaarFFM von www.blogger-bazaar.com.

Vom BloggerbazaarFFM selbst, wusste ich natürlich schon recht früh. Der Entschluss dorthin zufahren, kam aber ziemlich kurzfristig. Dementsprechend schnell musste dann auch die Organisation gehen, mal schnell noch die Fahrt hin, ein Hotel und die Fahrt zurück gebucht. Dann konnte es allerdings auch schon losgehen. Im nachhinein gesehen muss ich sagen, dass ich nicht verstehe wieso man sich immer so viel Stress wegen Urlauben/Kurztrips macht. Je spontaner desto besser! Wenn ihr zum Beispiel unbedingt mal eine bestimmte Stadt sehen wollt, dann zögert nicht lange und stürzt euch einfach ins „Abenteuer“. Freitag Abends von der Arbeit heim, Samstag früh um 4:00 raus aus dem Bett und ab ins Auto („Geheimtipp“ – BlablaCar ist eine super günstige Möglichkeit für Kurztrips. Nebenbei lernt man auch noch die verschiedensten Leute kennen. Was will man mehr!?). Als wir dann in Frankfurt angekommen sind, gabs erstmal ein schönes Frühstück bevor wir in unserem Hotel eingecheckt haben. Um 15:00 machten wir uns dann auch schon auf den Weg zum Bloggerbazaar.

Leave a Reply